Willkommen auf unserem Kundenportal
Kontakt Kundensupport
Tel | +49 - (0)2381 - 338-9860 |
Fax | +49 - (0)2381 - 338-9861 |
support@inet-cash.com |
FAQ
-
Daten
-
+ 1. Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Bitte kontaktieren Sie unseren Support.
-
+ 2. Kann ich meine Bank- bzw. Kreditkartendaten ändern?
Bitte kontaktieren Sie unseren Support.
-
Zahlungen
-
+ 1. Wie sehr ist meine Anonymität auf Abrechnungsbelegen gewährleistet?
Auf Ihrem Kontoauszug, Ihrer Kreditkartenabrechnung oder Ihrer Telefonrechnung erscheinen sämtliche Abbuchungen anonymisiert. Es wird dort nicht ersichtlich, welches Angebot Sie genutzt haben.
-
+ 2. Wieso habe ich trotz durchgeführter Buchung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?
Dies kann verschiedene Gründe haben: - möglicherweise haben Sie eine fehlerhafte E-Mail-Adresse hinterlegt. Bitte wenden Sie sich an unseren Support. - möglicherweise wurde unsere Bestätigungs-E-Mail von Ihrem E-Mail-Anbieter als Spam aussortiert. Bitte kontrollieren Sie Ihren Spam-Ordner.
-
+ 3. Warum wurde mein Konto oder meine Kreditkarte gesperrt?
Falls Sie Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte nicht auf eigenen Wunsch haben sperren lassen, liegen Sie vielleicht im Zahlungsrückstand. Bitte begleichen Sie diesen, damit wir Sie wieder freischalten können.
-
Member Bereiche
-
+ 1. Zugangsdaten zum Memberbereich vergessen
Um Ihr Passwort erneut zu erhalten, wählen Sie "Passwort vergessen" und befolgen die dort stehende Anleitung.
-
+ 2. Wie kann ich mein Abonnement kündigen?
Loggen Sie sich ein und gehen Sie dort auf Ihre aktiven Mitgliedschaften. Dort könnnen Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen. Achten Sie bitte darauf, dass Sie auf jeden Fall eine automatische Kündigungsbestätigung per E-Mail von uns erhalten.
-
+ 3. Was bedeutet eine Abobuchung?
Wenn Sie ein Abonnement buchen, verlängert sich dieses nach dem gebuchten Zeitraum automatisch, wenn Sie es nicht kündigen. Der Betrag wird dann automatisch nochmals eingezogen.
-
+ 4. Wieso kann ich mich nicht auf der gebuchten Angebotsseite einloggen?
Haben Sie die Zugangsdaten gemäß der Anzeige bzw. Bestätigungsmail entnommen und folgerichtig eingegeben? Können Sie sich dennoch nicht einloggen, kann das folgende Gründe haben: - Sicherheitssoftware/Firewalls können das Login verhindern. Überprüfen Sie deren Einstellungen und reduzieren Sie diese ggf. auf ein Minimum. - Falls Ihr Computer Teil eines Firmennetzwerks ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator. - Die AOL-Software kann den Zugriff auf die Seite verhindern. Bitte nutzen Sie einen anderen Browser. Haben Sie diese Maßnahmen bereits ergriffen, können sich aber dennoch nicht einloggen, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
-
Allgemeines
-
+ Weitere Fragen
Für weitere Fragen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport (siehe Impressum).
-
Sicherheit
-
+ Wie hoch sind die Sicherheitsmaßnahmen bei Inet-Cash?
Wir bieten Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit. Ihre gesamten persönlichen Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen und können somit während der Übertragung im Internet nicht von Unbefugten gelesen werden.
Wir haben leider keine passenden FAQ mit Ihren Stichwörtern gefunden.